Über uns

Wer sind WIR ?

Wir sind DER kompetente Dienstleister im Süd-Westen Berlins, der es sich seit 1999 zur Aufgabe gemacht hat seine Kunden durch unvergleichliche Qualität glücklich zu machen. 

Kuna Dienstleistungs GmbH

KUNDENZUFRIEDENHEIT QUALITÄT ZUVERLÄSSIGKEIT - dafür steht die Kuna Dienstleistungs GmbH von Anfang an. 
Seit der Gründung bis zum heutigen Tag hat sich viel verändert. Vom Umfang der angebotenen Dienstleistungen bis hin zur Strukturierung des Unternehmens in neuen Dimensionen blieben die Grundvorstellungen der Firma immer bestehen. Von einem Ein-Mann Unternehmen hat sich die KUNA Dienstleistungs GmbH zu einem Team von circa 30 Personen entwickelt.
Der Standort in Berlin Lichterfelde ermöglicht es den Fuhrpark, die Lagerhallen, eine eigene Kfz Werkstatt sowie ein Büro- und Verwaltungsgebäude unterzubringen. Sowohl der Geschäftsführer als auch das Team wuchsen stetig mit ihren Aufgaben und realisierten gemeinsam viele Projekte. Auch wenn es nicht immer einfach war, hat sich die Firma Kuna über die Jahre hinweg als mittelständiges Unternehmen etabliert, und ist unter anderem seit längerer Zeit geschätztes Mitglied im Bundesverband mittelständiger Wirtschaft.

Robert Kuna - Geschäftsführer

Robert Kuna kam im Jahr 1989, im Alter von 16 Jahren mit nur einem Koffer und einem großen Traum nach Deutschland. Zu Beginn musste er große Hürden bezwingen. Neben sprachlichen Barrieren, gab es viele Werte und neue Erfahrungen an denen der heutige Geschäftsführer wachsen durfte. Viele der neuen Eindrücke hatte er bereits nach kurzer Zeit verinnerlicht und so gehören Genauigkeit, Pünktlichkeit und Ordnung zu einigen von vielen Punkten die seine Person treffend beschreiben. Er erlernte schnell die Deutsche Sprache und arbeitete hart für seine Ziele. 
Während der 10 Jahre, in denen er für einen Dienstleister gearbeitet hat, wurde ihm immer klarer wie wichtig Qualität und Präzision für einen glücklichen Kunden sind. In seinem Streben nach Perfektion hat er sich sein Ziel zur Aufgabe gemacht - die Zufriedenheit eines jeden Kunden. Er erfüllte sich seinen großen Traum - die Selbstständigkeit.
Gerne erinnert er sich noch heute an seine ersten Aufträge und betrachtet glücklich die unveränderten Wertvorstellungen des Unternehmens.
Share by: